26 . 11 . 14 - noch 2 Tage in Auckland

 

Hallo meine lieben,

 

erstmal ein riesiges sorry von mir, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich konnte mich die letzten 2 Wochen nicht anmelden und deswegen leider auch nichts schreiben =(

 

Also, wie ihr schon am Titel ablesen könnt, verbringe ich gerade meine letzten Tage in Auckland. Das liegt daran, dass wir umziehen - ja ihr habt richtig gehört. Wir ziehen aber nicht nach Hastings sondern nach Hamilton, also gerade wieder dahin zurück, wo sie ursprünglich her kamen haha.

 

Ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich mitkomme. Da ich alle aber schon so lieb habe und die kleine wirklich abgöttisch liebe, dachte ich mir, ich komme mit. Falls es mir nicht gefallen sollte und ich Auckland und meine Freunde vermissen sollte, kann ich immernoch sagen, ich möchte ins rematch - das glaube ich aber nicht =) 

Und ja ich weiß, ich habe geschrieben, dass Hamilton seehr, sehr langweilig ist haha. Also ich bin echt mal gespannt, was so auf mich zukommt =)

 

Außerdem habe ich bald Urlaub *___* Nach fast 5 , 5 Monaten habe ich das erste mal Urlaub - unglaublich haha =D 

Ich werde mit zwei anderen Au Pairs, die ich bis jetzt aber noch nicht wirklich kenne 3 Wochen lang die Südinsel bereisen. Die Reise geht am 20 . 12 los und endet am 10 . 01. Das heißt, dass ich über Weihnachten und Neujahr nicht in meiner Gastfamilie bin. Einerseits ist das zwar sehr schade, da ich so nicht das neuseeländische Weihnachten und Neujahr mitbekomme. Andererseits denke ich aber, dass ich ein sehr großes "Heimwehtief" haben werde, wenn ich Weihnachten in einer anderen Familie verbringen werde. . . . nun ja haha.

 

Jedenfalls werde ich euch in diesem Zeitraum (wer hätte es gedacht) nichts schreiben.

 

Tut mir wirklich leid. Ich habe euch auf jeden Fall ganz doll lieb und kann es gar nicht glauben, dass ich schon so lange von euch weg bin. 

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so wenig melde, die Sache ist einfach nur, dass das alles für mich jetzt nicht mehr neu ist und ich es deswegen auch nicht mehr so spektakulär und erwähnenswert finde.

 

Nunja, das wars jetzt erstmal von mir hier aus Auckland.

 

Habe euch lieb und bis zum nächsten Mal dann aus Hamilton.

Ramona ♥ :)

Hostfamily:

"M"  hostmom

"D"  hostdad

"J"  hostchild 

Ich bin ungefähr 18 . 182 Kilometer von euch entfernt

Anzahl der Besucher

Besucherzaehler