26 . 01 . 2015 - Taupo , Skydive , Tongario Crossing , Muskelkater

 

Hallo meine lieben!!!

 

Also, als erstes einmal die Info: ich habe ein paar Bilder von der Südinsel bereits hochgeladen, weitere werden folgen!

 

Dieses Wochenende war ich mit meiner besten Freundin aus Auckland in Taupo. Am Freitag kam sie zu mir, übernachtete hier und am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Taupo. Dort angekommen fuhren wir sofort zum Flughafen, um zu checken, ob wir eventuell früher springen könnten (Wir haben für 2 pm gebucht aber waren schon um 12 da). Da es leider ausgebucht war, mussten wir also 2 Stunden irgendwie überbrücken. Wir fuhren dann zurück nach Taupo und holten uns bei Tank unser Lunch (Salat und einen Shake) und setzten uns an den Strand (sagt man Strand dazu, auch wenn es 'nur' ein See ist?) und bereiteten uns darauf vor, dass wir bald aus einem Flugzeug springen würden. 

Gegen halb 2 machten wir uns dann wieder auf den Weg zum Flughafen. Dort angekommen unterschrieben wir ersteinmal etwas (von wegen dass man Verletzungen bekommen kann und es auch tötlich ist, blah blah haha) und dann bekamen wir eine kleine Einweisung und durften uns dann überlegen, aus welcher Höhe wir springen (12000 Fuß und 15000 Fuß) und ob und wie viele Bilder und Videos wir dazu wollen. Wir haben uns dann für 15000 und das Platin Paket, welches wir für den Preis des Goldpakets bekommen haben, entschieden.

Danach wurden wir in unsere tollen Anzüge gesteckt und dann ging es ganz schnell und wir saßen im Flugzeug.. . . . .

https://www.youtube.com/watch?v=-sh2Shchdus hier mal zum schauen =) 

 

Das war das Beste, was ich in meinem ganzen Leben jemals gemacht habe.

Gestern hatten wir dann eine weitere tolle Idee. . . . 19,4 Kilometer einen Berg hochlaufen. . . 

 

Wir waren quasi in Mordor spazieren (für alle die, die Herr der Ringe gesehen haben und waren direkt beim Schicksalsberg). Das war mit Abstand das schlimmste, was ich jemals gemacht habe . . Kann mich heute leider kaum bewegen, da ich so Muskelkater habe! =(

 

Naja, gibt jetzt Abendessen hihi.

Melde mich bald wieder und habt Spaß mit dem Video =p 

Hab euch lieb ♥

Ramona

Hier nochmal der Link, hoffe, es funktioniert jetzt! =) Habe auch ein anderes Video von mir verlinkt, dieses findet ihr unter Video. Da ich ziemlich hässlich darauf aussehe, will ich es nicht der ganzen Welt zeigen also darf sich jetzt jeder mit Passwort geehrt fühlen hihi. Habt viel Spaß beim lachen =p

 

https://www.youtube.com/watch?v=-sh2Shchdus

20 . 01 . 2015 - Back home in Hamilton 


Hallo ihr lieben,

ersteinmal ein frohes neues Jahr euch allen (ist ja kaum verspätet haha). Ich bin nun seit über einer Woche wieder hier in Hamilton und was soll ich euch sagen, der Alltag ist wieder drinnen . . . wie sollte es auch anders sein.


Meine Reise auf der Südinsel war einfach nur schön, leider gingen diese 3 Wochen vieeel yu schnell und nicht gany ohne Komplikationen um. Unser Van wollte nicht gany so, wie wir wollten. . . 2 Tage nach Weihnachten ist die Wärmeregulierung (auf englisch heißt es radiator, keine Ahnung, wie es auf deutsch heisst haha) kaputt gegangen, was yurfolge hatte, dass wir 4 Tage in Wakefield festhingen. . das war natürlich nicht geplant! Jedoch hatten wir danach keine weiteren Probleme mehr ! =) 

Ich habe so viele Dinge erlebt, dass es leider unmöglich ist, euch alles zu eryählen. Ich werde jedoch demnächst so viele Bilder wie möglich hochladen!


Letytes Wochenende bin ich gany spontan mit einer schwedin und einer amerikanerin, die hier bei mir um die Ecke wohnt, nach Tauranga gefahren. Dort haben wir das ganye Wochenende am Strand gelegen haha =D. War total schön! =)

Nächstes Wochenende ist ein langes Wochenende, an dem ich nach Taupo fahren werde =)


Werde versuchen, mich dann sobald wie möglich (mit Bildern) wieder yu melden =)


Hab euch gany doll lieb!! =)


P.S. mir ist eben aufgefallen, dass ich jedes Mal, wenn ich ein 'z' schreiben wollte, ein 'y' geschrieben habe. . . ich habe keinen neuen Computer oder so, aber meine Handytastertur ist auf englisch, ich denke dass es daran liegt, dass ich die beiden immer vertausche . .  bin jetzt aber yu faul das yu ändern haha oops da schon wieder :o

naja, ihr wisst ja, was ich meine haha =)

Hostfamily:

"M"  hostmom

"D"  hostdad

"J"  hostchild 

Ich bin ungefähr 18 . 182 Kilometer von euch entfernt

Anzahl der Besucher

Besucherzaehler