Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Jens (Donnerstag, 08 Mai 2014 21:11)

    Liebe Ramona,

    jetzt dauert es gar nicht mehr so lange, bis Du uns in Richtung Neuseeland verlässt. Eigentlich kann ich mir 1 Jahr ohne Dich überhaupt nicht vorstellen und bei dem Gedanken daran, fehlst Du mir bereits heute.

    Aber natürlich freue ich mich auch wahnsinnig für Dich.

    Du wirst ein wunderschönes Land entdecken und sicher viele tolle Menschen kennenlernen. Die dortigen Erfahrungen werden Dich Dein Leben lang prägen und Du wirst die Entscheidung, Neuseeland als Reiseziel ausgewählt zu haben, sicher niemals bereuen.

    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit, extrem viel Spaß und vor allem auch P.A.R.T.Y.!

    Alles Liebe
    Jens

  • #2

    Mama (Sonntag, 11 Mai 2014 15:55)

    Liebe Ramona,

    für eine Mutter ist das immer etwas traurig, wenn das eigene Kind so weit weg ist. Aber ich bin mir sicher, Du wirst eine super Zeit in Neuseeland verbrigen.

    Das wird bestimmt alles super Cool!

    Hab Dich ganz doll lieb und freue mich sehr für Dich
    Kussi Mama

  • #3

    Papa (Sonntag, 18 Mai 2014 13:50)

    Hey Ramona ,

    Glückwunsch erstmal zu den tollen Abi Noten :-P
    Aber auch zu dieser toll gemachten Seite !
    Hier werden mit Sicherheit deine ganzen Freunde aber auch wir Eltern sehr oft stöbern was unsere Ramona so weit ab von uns so anstellt !
    Ist ja nicht mehr lange hin !
    Und auch wenn's bestimmt ganz langweilig und komisch ohne Dich wird , freue ich mich riesig für Dich !

    viele Grüße aus Kölle
    Papa

  • #4

    Maya (Montag, 23 Juni 2014 20:40)

    Hi Ramona,

    ich werde Dich sehr vermissen, trotzdem freue ich mich für Dich. und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Neuseeland!

    Deine Maya

  • #5

    Sarah (Sonntag, 29 Juni 2014 21:10)

    Also erstmal Hallo :)
    Du weißt ja schon das ich dich dafür hasse, dass du gehst :( aber ich freue mich auch sooo sehr für dich, dass du die Möglichkeit hast so eine tolle Reise und Erfahrung zu erleben! :)
    Deine Abschiedsparty war echt super cool aber auch wirklich traurig :( (und nochmal Entschuldigung an deine Mutter! ).
    In einer Woche bist du einfach weg und bis jetzt habe ich das noch gar nicht wirklich realisiert...
    Ich hoffe einfach, dass dieses Jahr schnell vorbei geht und du schnell wieder hier bist!
    Ja das wars erstmal. :)
    Auf jeden Fall gaanz viel Spaß! :)) und vergess uns nicht! :D
    BFFsy! :D für immer :)
    Ich hab dich lieb :* und du wirst mir fehlen!


    Und nicht vergessen: A ist überall :D

  • #6

    ds (Mittwoch, 30 Juli 2014 07:13)

    hey ramona,
    wie läuft es auf mittelerde? ich hoffe doch du hast viel spass und das wetter ist schön? bei uns ist das wetter so lala aber das wird dir sicher schon katja berichtet haben, meine mädels und ich sind letzte woche aus der türkei zurück gekommen und nun auf dem sprung nach italien. wir treffen uns mit diana und fahren dann weiter in die toscana. das reimt sich auch und kommt frei vom bach ;-) dir noch viel spass wir bleiben in kontakt lg dusan

  • #7

    Sarah (Mittwoch, 30 Juli 2014 14:35)

    Hey Ramona,
    Wie ist's denn dort in Neuseeland und wie geht es dir? Ein Jahr ist schon lange in einem anderem Land, aber wenn man Freunde findet wird es ein sehr lustiges & gutes Jahr was immer in Erinnerung bleiben wird! Auf ein gutes Jahr dort! :)

  • #8

    Papa (Montag, 11 August 2014 03:28)

    Wow wunderschöne Fotos !!! Stark finde ich den Wasserfall der zur Seite geht :-P und den Typ mit der Yankees Cap hättest ja auch rausschneiden können :-) Nee echt klasse wünsche Dir noch viel Spass da unten !

  • #9

    Sarah S. (Montag, 18 August 2014 21:14)

    Hallooooo :) <3
    Also ich wusste ja nicht, dass hier zwei Sarahs schreiben, deswegen schreib ich mal "Sarah S." :D :)
    Ramonaaaaa ich wünschte es wäre schon 07.2015! :(
    Ich vermiss dich hier und außerdem vernachlässigst du PLL :D so war das nicht abgesprochen! :D <3
    Naja ich weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll, aber ich dachte mir ich muss hier auch mal wieder was loswerden :) <3
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch vieeeeel Spaß und viele tolle Erlebnisse aaaaaaaber ich freue mich soooo sehr darauf wenn du endlich wieder da bist :) <3 ich kanns kaum noch erwarten, aber es dauert noch soo lange :( <3
    Also wir "sehen" uns ja am Samstag :) da freu ich mich auch schon drauf :))) <3
    Ich hab dich lieb und bis baaaald :))))) <3

    Kisses A :*

  • #10

    Mama (Mittwoch, 27 August 2014 20:34)

    Tolles Video . . . . .und schöne Fotos

    Ich vermisse Dich

  • #11

    Maya (Donnerstag, 28 August 2014 19:15)

    Hi Ramona,
    ich habe eben Dein Video gesehen, war echt schön, besonders die Robbe hat mir gefallen. Ich hoffe, es gefällt Dir noch in Neuseeland und ich vermisse Dich!
    Kannst Du vielleicht eine Muschel vom Strand mitbringen? Also in einem Jahr dann?! :o)
    Tschüß und ich freu mich schon darauf, wenn wir uns in 11 Monaten wiedersehen.
    Deine Maya

  • #12

    Sabina (Donnerstag, 28 August 2014 19:27)

    Hello my dear!
    Jetzt ist es doch einmal an der Zeit, Dir einen Eintrag in Deinem Gästebuch zu hinterlassen - im übrigen: Deine homepage ist Dir supi-gut gelungen, ich gucke u lese regelmäßig darin. Eben haben wir uns Dein Road Trip-Video angeschaut: gaaaaaaaaaaaaanz tollll !!! Wunderschöne Landschaft, erinnert sehr an Irland/Schottland.
    Schön, dass Du Dich in Neuseeland, und insbesondere bei Deiner Gastfamilie, so wohl fühlst. Bald wird es sicher auch bei Euch etwas wärmer ;o) Wobei das Augustwetter hier mehr als bescheiden ist. Wir waren letzte Woche in Dänemark.: Sommer ist was anderes . . .
    Lass uns am WE mal skypen, ich schaue einfach mal Sa und/oder So früh, ob Du skype-technisch erreichbar bist.
    Bis dahin, fühl Dich ganz dolle gedrückt, alles Liebe und Bussi . . .
    S.

  • #13

    Kind B (Samstag, 30 August 2014 15:14)

    Na Rami,
    Ich hoffe dir geht es gut am anderen Ende der Welt...
    Wie war das Konzert? Ich hoffe doch gut!
    Ich weiß dieser Post kommt spät aber besser spät als nie oder?
    Ich vermisse dich sehr aber zum Glück dauert es ja gar nicht mehr allzulange, bis wir uns wieder sehen.
    Und zum Glück gibt es ja Whatsapp und Skype, wodurch wir uns Kontaktieren können und über alle Dinge die vorsich gehen Kommunizieren können.
    Ich freue mich schon wenn du wieder hier bist und wir wieder streiten können :D
    Spaß du weißt das ich mich auf dich freue!
    Aber wenn du wieder kommst mach dich auf etwas gefasst... hier sieht alles ganz anders aus :o Ich war auch total geschockt.
    Also ich geh dann mal weiter Supernatural schauen.. Ich muss ja schließlich bis mindestens Staffel 7 kommen bis du wieder hier bist.
    (Aber ich bin schon bei Disc 3 von Staffel 6 :D)
    Ich verspreche ich besuche deinen Block jetzt öfters!
    Ich freu mich auf dich!
    Hab dich ganz ganz ganz dolle lieb <3 <3 <3
    Bis bald
    Melinda :* <3

  • #14

    maya (Sonntag, 07 Dezember 2014 18:48)

    Hi Ramona,ich vermisst dich.ich finde es schade das du länger in Neuseeland bleiben willst,aber es ist deine Entscheidung. Noch einen schoenen Aufenthalt und bis bald.

  • #15

    Heike (Donnerstag, 25 Dezember 2014 16:27)

    Huhu Ramona,

    jetzt haben wir uns schon soooooooooo lange nicht gesehen und ich vermisse dich sehr.
    Aber ich freu mich für dich, dass du so ein tolles Abenteuer erleben
    kannst und bestimmt oft sehr glücklich bist.
    Ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns wiedersehen und wünsch dir einen fenomenalen Rutsch ins neue Jahr.

    Ich drück dich ganz dolle

    Bussi von

    Heike

  • #16

    Papa (Montag, 26 Januar 2015 07:48)

    Na wieder typisch..kaum lässt man Seine Tochter mal für ein paar Tage ausm Haus da stürzen sie sich aus irgendwelchen Flugzeugen raus :-o

    aber Geiles Vidoe :-) ansonsten noch viel Spass da unten
    LG...Papa

  • #17

    Nikki (Montag, 26 Januar 2015 20:05)

    Hallo Ramona!
    Da ich auch vorhabe, dieses Jahr als Au Pair nach Neuseeland zu gehen und noch nach einer Organisation suche, wollte ich dich nach deinen Erfahrungen mit AIFS und speziell der Partnerorganisation Au Pair Link fragen. Wie waren die Orientation Days und die Betreuung vor Ort? Was wurde bei Problemen mit der Gastfamilie unternommen?
    Ich stehe nämlich noch zwischen iSt und AIFS und würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.
    LG Nikki

  • #18

    ramonainnewzealand (Donnerstag, 29 Januar 2015 08:42)

    Hallo Nikki,
    ich kann dir die Organisation AIFS nur empfehlen!
    Die Betreuung hier vor Ort ist super. Die Orientation Days waren leider mit zu vielen Informationen überhäuft aber ich denke, da wird es dir bei anderen Organisationen nicht anders gehen, da wir alle einfach einen riesen Jetlag hatten und somit nicht in der Lage waren, mehr als nur körperlich anwesend zu sein haha.
    Ich hatte keine direkten Probleme mit der Gastfamilie aber soweit ich das von anderen Au Pairs mitbekommen habe, sind alle zufrieden mit der Unterstützung von Au Pair Link.
    Wie auch immer du dich entscheidest, hab eine schöne Zeit hier in Neuseeland =)
    Ramona

  • #19

    Sabina (Montag, 06 Juli 2015 14:56)

    WELCOME BACK, RAMONA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bussi
    Sabina

Hostfamily:

"M"  hostmom

"D"  hostdad

"J"  hostchild 

Ich bin ungefähr 18 . 182 Kilometer von euch entfernt

Anzahl der Besucher

Besucherzaehler